Sonntag, 1. Januar 2012

2012, ein neues Jahr, ein neues Blog. seohints.de geht online

Mit dem Start ins Jahr 2012 möchte ich nun endlich meine Beitragsserie zum  Thema Suchmaschinenoptimierung starten. Als ich anfing, einen Artikel über Linkaufbau zu schreiben, bemerkte ich schnell, dass das Thema einen Artikel sprengen würde. Daher habe ich mich aus zwei Gründen für ein dezidiertes Blog entschieden. Zum einen soll sich hier zukünftig alles um SEO, also Suchmaschinenoptimierung drehen, zum anderen möchte ich an seohints.de auch ein SEO-Experiment wagen (mehr dazu im nächsten Post).
Was wird den geneigten Leser also erwarten? Wie der Name bereits sagt, geht es um SEO. Der Schwerpunkt liegt hier bei SEO für kleine und mittlere Unternehmen. Ich werde versuchen, das ganze verständlich und nachvollziehbar zu vermitteln. Viele der Tipps und Tricks sollten auch Anwender ohne spezielle Kenntnisse nachvollziehen und anwenden können. DIY-SEO sozusagen. Nun wünsche ich allen Lesern einen guten Start ins neue Jahr 2012 und viel Spaß beim Lesen von SEOhints.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen